Startschuss!

eingetragen in: Community, Verein 5

Hallo Welt,

willkommen auf der Website der noch sehr kleinen Greifswalder Freifunk Community. Interessierte Menschen sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. Demnächst gibt es hoffentlich auch eine Mailingliste; wenn es soweit ist, wird es hier verblogt. Wenn du auf dem laufenden bleiben willst, abonniere dir bitte unseren feed.

5 Responses

  1. Freifunk
    | Antworten

    Melde dich mal bei Twitter: @freifunk_hgw

    • admin
      | Antworten

      Hallöchen, bin zwar nicht bei Twitter, aber dein Twitteraccount sollte demnächst unter freifunk.net mit Freifunk Greifswald assozierbar sein, habe nämlich unser .json file für die freifunk api entsprechend angepasst. Ich glaube, wir kennen uns noch von damals, ich war zumindenst auch bei dem Treffen im Sofa. Mensch, wie die Zeit vergeht. Lass es uns nochmal versuchen, oder watt?

      • Freifunk
        | Antworten

        Klar, du kannst bei Bedarf gern die Zugangsdaten zum Account bekommen.

        • admin
          | Antworten

          Hallo, die anderen Greifswalder Freifunker würden sicher gerne auch mit dir/euch kommunizieren. Wäre es möglich, sich auf der Mailingliste einzutragen?

  2. Gaschler
    | Antworten

    Hallo Freifunk-Fans,
    habe einen Vorschlag: Das Uni-Klinikum zoggt die Patienten mit einen kostspieligen Paket für WLAN, TV und Telefon ab. Wenn es in der Umgebung der Klinik ein kostenloses Wlan geben würde wäre das für viele Patienten heutzutage eine große Erleichterung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert