Benutz unser Funknetz!

Wenn du greifswald.freifunk.net als Funknetz auf deinem Gerät siehst, kannst du es benutzen. Kostenlos und ohne Login. Wir wünschen dir viel Spaß! Es gibt jedoch ein paar Dinge, die du als Nutzer beachten solltest.

Bitte bleib jedoch nicht nur Nutzer - Freifunk lebt davon, dass viele Leute mitmachen.

 

Spende uns!

Um die laufenden Kosten unseres Netzes (Internetanschluss, Gateway) zu zahlen, in neue Hardware zu investieren oder Router auch dort aufzustellen, wo sie niemandem gehören, brauchen wir Geld. Wenn du uns dabei finanziell unterstützen willst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, das zu tun; am einfachsten geht das über unser Spendenformular.

Informieren und spenden: „Freifunk Greifswald“ auf betterplace.org.

Spendenformular

Komm zum monatlichen Treffen!

Wir treffen uns immer am letzten Freitag eines Monats um 17 Uhr im "Sofa" (Brüggstraße 29). Die Treffen sind öffentlich. Wir brauchen viele Leute mit unterschiedlichen Ideen und Talenten - nicht jeder muss sich mit Technik auskennen.

Termine